Rezensionen zu: CleanSilver® - Sterilwasser mit Feinsilber (Ag9999) 100ppm, 100 ml Sprühflasche

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 28. Juli 2017
    Rezension:
    Ich bin froh, dass mir meine Freundin dieses Spray empfohlen hat. Ich benutze es bei jeder Verletzung und es heilt viel schneller und ohne Entündung und Narben. Ich meine auch, dass es blutstillend wirkt. Bei Mückenstichen lässt der Juckreiz schnell nach. Vor kurzem hatte mein Mann eine Augenlidentzündung durch Adenoviren. Und dann ich auch. Ich habe kurzerhand das kolloidale Silber ins Auge gesprüht und am nächsten Morgen war das Lid fast ganz abgeschwollen. Zur Sicherheit habe ich das öfter wiederholt. Am 2. Tag war dann schon alles wieder gut. Dann ging es im rechten Auge auch los. Behandlung mit dem gleichen Erfolg!
    Ich bin wirklich begeistert.
    Und: Nach einem Tipp von meiner Heilpraktikerin habe ich dann auch mehrmals tgl. die Handtücher gewechselt. Und jetzt bin ich schlauer.
    Artikel:
    CleanSilver® - Sterilwasser mit Feinsilber (Ag9999) 100ppm, 100 ml Sprühflasche